Hallo an alle Seminarteilnehmer/innen,

jetzt ist es nur noch eine Woche bis zum Seminar... laughing
Eintreffen der Teilnehmer am Samstag, 04. Juli 2015 bis 08.30 Uhr, so dass wir dann gegen 09.00 Uhr/ 09.15 Uhr mit dem Seminar starten können. Knut wird bereits am Freitag anreisen.

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und wir hoffen auf gutes Wetter :-)

Wer mag kann sich gerne einen Klappstuhl/Faltstuhl mitbringen, wir haben aber auch Stühle/Bänke zum Sitzen...

Falls noch wer Fragen hat, bitte meldet Euch einfach !!!

Wir wünschen allen eine gute Anreise.

Für das Navi:

Vereinsheim SV OG Rheine-Hauenhorst

Hessenweg / Ecke  Austenhook

48432 Rheine

www.og-hauenhorst-sv.de

 

Google Maps

 

Für alle Fälle - meine Handy-Nr. lautet = 0172 - 78 34 644.

 

Sportlichen Gruß aus Rheine-Hauenhorst

Manuela

2015_Anmeldung Knut Fuchs Seminar_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.6 KB

08.03.2015

!!! Das Seminar ist ausgebucht !!!

Unterordnung - und Schutzdienstseminar

 

Wir freuen uns sehr, dass einer der erfolgreichsten Hundeführer und Ausbilder  bei uns zu Gast ist.

Knut wird uns einen Einblick in sein Ausbildungskonzept geben und uns Neuigkeiten zu seinen Trainingsmethoden in der Praxis vorstellen.

 

... am 04. und 05. Juli 2015

 

... weitere Informationen folgen ...

 

Hallo Zusammen,
Knut hat seine Terminplanung für 2015 abgeschlossen und wir sind wieder dabei !!
Leider kann das Knut Fuchs Seminar in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen nicht beim DVG MV Rheine-Rodde stattfinden.
Wir sind daher froh, dass sich unsere benachbarte SV OG Rheine-Hauenhorst bereit erklärt hat, das Knut Fuchs Seminar auf ihrem Vereinsgelände durchzuführen.
Unser bewährtes ORGA-Team freut sich auf Eure Teilnahme.
Hier die Daten:
Knut Fuchs Unterordnungs-/Schutzdienstseminar
04. / 05. Juli 2015

SV OG Rheine-Hauenhorst
Hessenweg / Ecke / Austenhook
48432 Rheine

www.og-hauenhorst-sv.de
Wir würden uns über Eure Teilnahme freuen und sind - wie immer - bestrebt alles bestens vorzubereiten !!
Wir wünschen Euch alles Gute für das neue Sportjahr !!
Viele Grüße aus dem Münsterland
Manuela und das Orga-Team
Manuela Frieshammer, Kornblumenring 15, 48432 Rheine
Handy: 0172 - 78 34 644

 

06.02.2015 Für Teilnehmer mit Hund gibt es aktuell nur noch eine Warteliste..."

 


!!! Das Seminar ist ausgebucht !!!