Hallo Zusammen,

 

wir freuen uns sehr, dass einer der erfolgreichsten Hundeführer und Ausbilder wieder bei uns zu Gast ist. Knut wird uns einen Einblick in sein Ausbildungskonzept geben und uns Neuigkeiten zu seinen Trainingsmethoden in der Praxis vorstellen. Schwerpunkte sind dabei Aufbau und Korrektur in der Unterordnung und im Schutzdienst, Management der drei Säulen Beute / Aggression / Unterordnung sowie die Selbstvorbereitung im Schutzdienst.

Knut Fuchs Unterordnungs- und Schutzdienstseminar

am 20.08.2022 und 21.08.2022 bei der SV OG Rheine-Hauenhorst

 

Weitere Infos findet Ihr im Anmeldeformular:

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid !!

Wir wünschen Euch alles Gute, viel Spaß bei der Ausbildung und bleibt gesund !!

 

Viele Grüße aus Rheine-Hauenhorst

Manuela und das gesamte Orga-Team

 

Manuela Frieshammer

Kornblumenring 15

48432 Rheine

Tel.: 0 59 71 - 899 325

Mobil 0172 - 78 34 644